Guten Abend!

Hab ja ewig lang nicht mehr geposted! Hat sich so einiges getan in letzter Zeit! Wir haben eine Sängerin gefunden. Das ist jetzt auch schon 2 - 3 Monate her Ninaaaa!
Hatten bereits auch schon 2 Live Gigs. Dazu folgen selbstverständlich auch noch Fotos!

Einen Myspace Account gibt's natürlich auch schon längst mit Aufnahmen  Checken!

-> http://myspace.com/theinsanerock

Am folgenden Samstag treten wir auf eine Wasser-ski-Verein-Party auf
Bericht dazu folgt auch!

Den letzten Gig hatten wir um MOMO, am 13.Juli 2007 in Straubing. Einige Bilder dazu gibts auf der myspace Seite zu besichtigen!

Schönen Abend noch!

PS: Zu dem Layout wird auch noch ein bisschen was geändert.

19.7.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de