Besinnungstage 26.03.07 - 39.03.07

Eine Woche vor Ferienbeginn, ging's für uns und unsere Klasse auf in die Besinnungstage.. Nach Werdenfels, bei Regensburg. War eigentlich schon recht zum chillen, ausser dass wir ständig diese Sitzungen mit dem Pfarrer hatten.. Und das min. 3 Stunden am Tag! Bei der Heimreise passierte ein weiteres Unglück, neben dem, dass ein Handyakkuladegerät geklaut wurde, trampelte irgendso ein VOLLIDIOT auf die Akustikgitarre von Babs. Und wie uns allen klar war, gab das mal wieder keiner zu..

Hier die Bilder:

 

 

 

 

 

 
Juuuudeeeey :D

 
Babs & Judy

 
Franzi knutscht alles was lebt!


Auf dem Schild :D 

 
Nach unsrem Einkauf im Netto

 

 
Babs auf Nachtwanderung..

 
.. die waren auch dabei..


Freak?! :D


Babs playing her guitar  

 
Jessi's chillin' out.

 

 

 
Haha.. :D

 
Babsi beim Essen

Have a Nice Day & Chill Out
Susi

5.4.07 09:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de